DRUBBA MOMENTSDRUBBA MOMENTS
  • DRUBBA MOMENTS

    DRUBBAMOMENTS als jüngstes Unternehmen der DRUBBA Tourismus GmbH dürfte im gesamten süddeutschen Raum eines der drei umsatzstärksten Uhrenfachgeschäfte mit dem breitesten Markensortiment sein – und in der breiten Bevölkerung weitgehend unbekannt. Denn Marken wie Cartier, Blancpain und GLASHÜTTE sind bevorzugte Kaufobjekte überwiegend asiatischer Reisegruppen im Incoming Tourismus. Sie bestimmen zu einem Großteil das Geschäft der mittlerweile auf über 300 Mitarbeiter angewachsenen Unternehmensgruppe.

    Unsere primäre Aufgabe war es, eine in allen Facetten des Incoming Marketings passende und zurückhaltende Kommunikationsplattform zu schaffen, auf der primär die Marken brillieren und ihre Wirkung entfalten – kaufkräftige Asiaten sind sehr wählerisch, anspruchsvoll und sehr eigen. Die für uns interessanteste Erfahrung: Im Business mit Asiaten ist nichts, aber absolut gar nichts so, wie wir es uns als Europäer denken...


  • Leistungen


    • Positionierungsentwicklung
    • Namensfindung
    • Unternehmenserscheinungsbild
    • Corporate Design
    • Corporate Image
    • Website Entwicklung
    • Vertriebspräsentationen